Samstag, 24. August 2013

Die letzte Woche


Mein Plan hat fast funktioniert. Anfang der Woche immer 2000 oder weniger und Donnerstag dann leider mehr. Gestern war ich dann mit meinem Freund essen weil wir 5-jähriges hatten <3 und heute bis jetzt 2000. Soll auch so bleiben. Morgen früh dann noch ins Fitti dann bin ich einigermaßen zufrieden.

Das Gewicht stand die ganze Woche auf 55,2/55,3  heute dann 54,8 aber das ist ungenau wg Alk + trinken, also morgen nochmal wiegen. Aber wenn zumindest mal 54 davor steht ganz gut für die Woche :)

Ansonsten gehts mir irgendwie "komisch" hab keine Kraft bin total müde und ich friere total.
Werde den Abend wohl im Bett verbringen mit Wärmeflasche <3



1 Kommentar:

  1. Wird ja auch langsam wieder echt kalt :/
    Ich hoffe für dich das du 54,x kg hast (:

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Kommentar <3