Dienstag, 19. November 2013

Ich bleibe dran

Soo ihr lieben ich bin richtig am Ball und wenn ich mal in einem Rhythmus drin bin, bleib ich auch drin (positiv wie negativ). Ich darf nur keine Ausnahmen machen (im negativen Fall natürlich schon :D) . Morgen gehts deswegen wieder ins Training und essenstechnisch läuft es gut wie lange nicht mehr. Mein Ziel sind immer Ca 1400 am Tag außer WE da darf's dann auch mal "normal" an die 2000 gehen. Die letzten Tage war ich sogar unter 1400 was eigentlich meine untergrenze ist.. aber durch Streit mit meinem Freund und Appetitlosigkeit wars auch mal unter 1000.. nicht gut, aber ich weiß auch es kommt wieder anders. Bin froh dass ich die Notbremse gefunden habe und dass ich mich wieder zügeln kann. Heute wars dafür mal wieder Kohlenhydratreich und über 1400 hatte einfach Hunger und dass habe ich gebraucht und mir gegönnt :) aber ich bin trotzdem noch in einem für mich akzeptablen Bereich. Schokofrei läuft super und ich merke dass ich "normalerweise" echt oft zur schoki greifen würde und ich bin megastolz es nicht zu tun. Es fühlt sich super an und ich vermisse es kein Stück, echt nicht. So ne wette ist was tolles :) meine Liebe Lana hält auch gut durch und das Durchhaltevermögen stärkt uns beide :)
Werde nun ab ins bett gehen um Morgen fit zu sein.

1 Kommentar:

  1. na das hört sich doch gut an :)
    ich brauche auch eine Schoki oder allgemein ungesundes Zeug Wette damit ich da nicht mehr zugreife :(

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Kommentar <3