Challenge 2014

Start: 02.01.14
Ende 31.01.14  (für mich aber für immer. Da es für mich eine richtige dauerhafte Veränderung ist und Süßigkeiten haben für mich nichts in einer gesunden Ernährung zu tun. Wer will schließt sich mir an, denn ich denke die Challenge ist ein super Einstieg)

Regeln:
Kompletter Verzicht auf Süßigkeiten ( Schokolade, Pralinen, Kuchen, Süße Stückchen, Pudding Gummibärchen, Kaubonbons, Limonade) weiß ja jeder selbst

Ausnahmen: Geburtstage/Einladungen. Aus Anstand sollte man auch mal ein Stück Kuchen essen. Ich finde auch wenn zB die Kollegin extra was backt oder mitbringt kann man durchaus mal ja sagen. Es sollte aber natürlich bei einem Stück bleiben. Manchmal sollte man dies aus Höflichkeit einfach tun und ein komplettes Verbot finde ich falsch.
Außerdem finde ich  Proteinshakes (nach dem Sport) durchaus akzeptabel, denn die sind leider immer süß.aber auch eine mega gute Proteinquelle

Für mich kommt noch der Verzicht auf Alkohol hinzu.
Ihr selbst könnt noch hinzufügen ob ihr noch zusätzlich auf etwas verzichten wollt

Ziel: Sich und seinem Körper etwas gutes tun. Er wird es euch 100% Danken und durch diese "Einsparung" der Kalorien wird auch eine Abnahme erfolgen

Statt Süßigkeiten: Früchte, Säfte, Obst <3 lecker!


Donnerstag/Freitag solltet ihr dann Bescheid geben ob ihr die Woche (also am 10. am 17. am 24. und am 31.) geschafft habt. Wer alle 4 Woche durchhält bekommt auf jedenfall eine Blogvorstellung und natürlich mit Sicherheit ein besseres Körpergefühl bzw einen besseren Körper :)


Der Ergebnis sollte so aussehen: wenn die ganze Woche geschafft wurde 7/7
wenn zb. einmal gesündigt wurde 6/7  usw.. ich denke ihr versteht es :)

Ich möchte wirklich das ihr durchhaltet und ich glaube an euch. Ich verzichte seit 1,5 Monaten auf Schoki und hab fast 2 Kilo runter :) Ihr packt das auch <3


Anmelden könnt ihr euch bis 27.12.13


Teilnehmer                            Woche1       Woche2      Woche3    Woche4


Amanda Snowflake                     7/7                 6/7              -                    -


Ariana                                         5/7                  4/7            3/7                6/7


Deine mudda                               -                                  -


Neva                                           4/7                 6/7             ?                     5/7


Fit und glücklich                       -                                  -  


(Das neue Ich)                            -                                7/7            7/7                  7/7


Lia Lu


Longway                                    4/7

Lana                                          0/7

Meiin Leben Chaos                                                     4/7                6/7

Jade ( ich :D)                           7/7                  7/7             7/7                  7/7

16 Kommentare:

  1. Ich wäre auch gern dabei, jetzt nach weihnachten sollte ich meinen Süßigkeiten Konsum auch wieder mal in den griff bekommen. Da kommt mir die challenge wie gerufen :)

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht könntest du ja dann in die tabelle eintragen wie viele süßigkeiten freie tage man in der woche geschafft hat
    also wenn man zum beispiel nur ein einem ne kleinigkeit süßes gegessen hat, dass dann da zb 6/7 steht und nicht einfach nur nicht geschafft, weil das ja schon einen großen unterschied macht
    und am ende wird dann geschaut wer die meisten süßigkeitenfreien tage hatte

    Nur so ein kleiner vorschlag von mir

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon riesig auf die Challenge - jetzt muss ich noch schnell alle Pralinen aufessen *hihi* :-) Kannst Du noch bei meinem Nachnamen das E wegnehmen? (oder den Nachnamen ganz weglassen). Zum Thema Proteinshakes - ich nehme immer komplett ungesüsstes Proteinpulver und dann z.B. noch eine Banane für den Geschmack - damit kannst Du noch etwas mehr Zucker weglassen.
    Liebe Grüsse
    Ariana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar mach ich sobald ich am pc bin :* das mit dem shake ist ne super Idee von welcher Marke ist der denn? Ich nehme mir nämlich meist direkt ein vom fitti mit ^^

      Löschen
  4. ich würde gerne auch noch mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hm, ich wär dabei, aber du kennst mich ja...ich würd mich aufjedenfall ganz viel Mühe geben :)! xxx und einen Monat schaff ich wohl! Grad im Abistress wird mir das gut tun :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie sollen wir Dir eigentlich die Ergebnisse angeben? Hier oder per Mail? Die ersten 7 Tage habe ich leider zweimal gesündigt, d.h. 5/7.
    Liebe Grüsse
    Ariana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist egal ich Bekomme ja alles . aber ich denk ein Kommentar ist am einfachsten :)

      Löschen
  7. wir müssten eigentlich jeweils einen tag früher das ergebnis abgeben als du angegeben hast oder? dann wären zu mindest sieben tage rum, und bei der letzten woche dann ?/9

    Diese woche hatte ich 7/7 =)

    AntwortenLöschen
  8. Hei süsse :) Ich bin zurück aus meinem Urlaub :) Und ich steige jetzt einfach ein..:) dh, seit gestern bin ich dran..:) also wenn ich durch halte wären das in der 2. Woche 3/7 und ab Woche 3 bin ich ganz dabei:))
    Ist das für dich in Ordnung?

    liebe Grüsse Lori<3

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. Ich hab noch ne frage Jade. Mein Freund wir am Montag 18 und dann gibts natürlich auch Kuchen und so, wenn ich davon ein Stück esse, zählt es dann als einen Tag nicht geschafft, oder ist das trotzdem okay?, weil du meintest ja aus höflichkeit darf man.

      Löschen
  10. Oh gott bei mir lief das mit almased gar nicjt so gut wie ich dachte naja mein Ergebnis noch von der vergangenen woche 4/7 ..und sorry das ich erst jetztes abgebe!! Liebe ggrüße nächste woche kommt es pünktlich ..mein leben Chaos aber ich komm an mein ziel

    AntwortenLöschen
  11. Gestern war ja wieder abgabe-Tag :)
    Bei mir siehts diese Woche 6/7 aus, man, bin ich stolz.
    Nächste Woche will ichs ganz versuchen zu schaffen.

    Viel Glück und Spaß noch, ihr lieben!

    AntwortenLöschen
  12. Diese Woche 4/7 (ich konnte mich nicht am riemen reißen) Scheiße.
    Aber 1 Woche kommt ja noch, da will ich mich wirklich anstrengen!

    AntwortenLöschen
  13. Sorry, dass ich so spät bin - ich war am Umziehen und das mit dem Internet hat nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe :-) Ich war bei dem ganzen Stress auch nur bei 3/7 ;-)
    Liebe Grüsse
    Ariana

    AntwortenLöschen

Freu mich über jeden Kommentar <3